t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Alexander Alvaro bei Unfall auf A1 schwer verletzt


Panorama
FDP-Politiker bei Unfall verletzt

Von afp, dapd
Aktualisiert am 23.02.2013Lesedauer: 1 Min.
FDP-Politiker Alexander Alvaro wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletztVergrößern des Bildes
FDP-Politiker Alexander Alvaro wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt (Quelle: dpa/dapd)
News folgen

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 1 in der Nähe von Burscheid (Rheinisch-Bergischer Kreis) ist ein Mensch getötet worden. Drei Personen wurden schwer verletzt, darunter der Vizepräsident des EU-Parlaments, Alexander Alvaro (FDP).

Alvaro sei mit schweren Hirnverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden, sagte ein Sprecher der FDP-Fraktion im Europaparlament. Der 37-Jährige ist seit 2004 Mitglied des europäischen Parlaments.

Auto quer zur Fahrbahn

Ein mit drei Personen besetztes Auto hatte sich am späten Freitagabend aus noch ungeklärter Ursache auf der Fahrbahn gedreht und stand quer, sagte ein Polizeisprecher. Der aus Düsseldorf kommende Alvaro fuhr mit seinem Audi mit hoher Geschwindigkeit in den Opel.

Ein 21-jähriger Insasse des Opels wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle, zwei weitere Insassen wurden schwer verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom