t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Unfall: Fahranfängerin rammt Burgerrestaurant


Fahranfängerin fährt gegen Burger-Restaurant

Von dpa
07.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Frau verwechselt Brems- mit Gaspedal und fährt gegen BurgerrestaurantVergrößern des BildesBei dem Aufprall wurde das Mobilar des Restaurants verschoben. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Mecklenburg-Vorpommern hat eine Fahranfängerin ein Burgerrestaurant gerammt. Sie verwechselte das Brems- mit dem Gaspedal und fuhr gegen die Fassade des Restaurants.

Wie die Polizei mitteilte, war der Aufprall so heftig, dass in dem Restaurant in Wittenburg das Mobiliar verschoben wurde. Die 18-Jährige kam bei dem Unfall mit dem Schrecken davon. Auch die Gäste blieben unverletzt. Die junge Frau wollte ihren Wagen am Freitagabend in die Parkbucht vor dem Restaurant rollen lassen, als ihr das Missgeschick passierte. Zur Erklärung sagte sie der Polizei, sie sei bisher nur selten mit Automatikautos gefahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website