t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tragischer Vorfall in A380: Siebenjährige stirbt auf Flug nach München


Tragischer Vorfall
Siebenjähriges Mädchen stirbt auf Flug nach München

t-online, Bild.de

Aktualisiert am 11.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Maschine landete am späten Nachmittag am Dienstag in München.Vergrößern des BildesDie Maschine landete am späten Nachmittag am Dienstag in München. (Quelle: Symbolbild/Maurizio Gambarini/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz nachdem Flug EK49 der Fluggesellschaft Emirates in Dubai gestartet war, ereignete sich an Bord ein Drama.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war die Maschine auf dem Weg nach München und musste wegen des Notfalls in Kuwait zwischenlanden. Dort konnte ein Notarzt jedoch nur noch den Tod des kleinen Mädchens feststellen. Bisher ist unklar, woran das Kind starb.

Augenzeugen berichteten gegenüber der Zeitung, dass das tote Kind mit seinen mitreisenden Familienangehörigen aus dem Flieger gebracht wurde, bevor der Airbus etwa eineinhalb Stunden später seinen Flug Richtung München fortsetzte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website