t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Tödlicher Zug-Unfall: Fünfjähriger Junge von S-Bahn in Köln erfasst


Tragisches Unglück
Fünfjähriger in Köln von S-Bahn erfasst

Von dpa
Aktualisiert am 26.02.2018Lesedauer: 1 Min.
S-Bahn in Köln: Bei einem tragischen Unglück ist ein Fünfjähriger von einem Zug erfasst worden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesS-Bahn in Köln: Bei einem tragischen Unglück ist ein Fünfjähriger von einem Zug erfasst worden. (Symbolbild) (Quelle: Oliver Berg/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein fünf Jahre alter Junge ist in Köln von einer S-Bahn erfasst und tödlich verletzt worden. Zuvor war er von zu Hause weggelaufen.

Das Kind war am Morgen in einem unbeobachteten Moment aus der elterlichen Wohnung im Stadtteil Holweide fortgelaufen. Der Vater hatte seinen Sohn kurz darauf bei der Polizei vermisst gemeldet.

Während der Fahndung nach dem kleinen Jungen ging die Meldung von einem Bahnunfall mit Personenschaden ein, wie es in einer Polizeimitteilung heißt. Bei dem getöteten Opfer handelte es sich um das zuvor vermisste Kind. Es war von einer Bahn der Linie S 11 nahe einer Unterführung erfasst worden. Der Zugführer und ein Fahrgast erlitten einen Schock.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website