• Home
  • Panorama
  • Sachsen-Anhalt: 17-Jähriger von Zug überfahren – stirbt am Unfallort


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in Einkaufszentrum2. Liga live: Chaos bei HSV - DarmstadtSymbolbild für ein VideoHier drohen ÜberschwemmungenSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für einen TextYeliz Koc bekommt eigene DatingshowSymbolbild für einen TextFeuerwehr entdeckt toten KameradenSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen Text9-Euro-Ticket-Chaos in HamburgSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

17-Jähriger von Zug überfahren

Von dpa
Aktualisiert am 21.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Jugendlicher von Zug überfahren und stirbt noch am Unfallort.
Jugendlicher von Zug überfahren und stirbt noch am Unfallort. (Quelle: Symbolbild/Michael Bahlo/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein 17-Jähriger ist an einem Bahnübergang bei Weißenfels (Sachsen-Anhalt) von einem Regionalzug überfahren worden. Er starb noch am Unfallort.

Der Jugendliche sei am späten Freitagabend trotz einer geschlossenen Schranke auf den Bahnübergang gelaufen. Der Zug erfasste ihn und schleuderte ihn zur Seite. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Nach ersten Ermittlungen schließt sie außerdem aus, dass an dem Unfall eine weitere Person beteiligt war.

Wollte zur Abi-Feier oder kam von dort

In der Nähe des Bahnübergangs fand zur Zeit des Unfalls eine Abi-Feier statt. Die Beamten vermuten, dass der junge Mann auf dem Weg dorthin war oder die Party verlassen hatte. Neben der Polizei und einem Rettungswagen waren auch vier Notfall-Seelsorger im Einsatz. Sie betreuten den Bahnfahrer und die etwa 200 Gäste der Abi-Feier. Der 17-Jährige wohnte zuletzt in Thüringen, zuvor lebte er im Burgenlandkreis.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Eurojackpot: Das sind die Gewinnzahlen
  • Arno Wölk
Von Nora Schiemann, Arno Wölk
PolizeiWeißenfels
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website