t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Gütersloh: 14-Jähriger stirbt nach Narkose-Einleitung – Obduktion geplant


Tragödie in Gütersloh
14-Jähriger stirbt unter Narkose – Obduktion geplant

Von dpa
Aktualisiert am 24.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Krankenpfleger beim Vorbereiten einer Narkose (Symbolbild): Nach Eintritt der Komplikationen wurde der Junge umgehend in eine Kinderklinik nach Bielefeld gebracht.Vergrößern des BildesKrankenpfleger beim Vorbereiten einer Narkose (Symbolbild): Nach Eintritt der Komplikationen wurde der Junge umgehend in eine Kinderklinik nach Bielefeld gebracht. (Quelle: Science Photo Library/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus noch unbekannter Ursache ist ein Junge aus Gütersloh nach der Einleitung einer Narkose verstorben. Aufgrund der ungewöhnlichen Todesursache ermittelt jetzt die Polizei.

Ein Junge aus Gütersloh ist nach einer Narkose-Einleitung aus noch ungeklärter Ursache gestorben. Ein Mitarbeiter eines Krankenhauses in Gütersloh hatte sich bei der Polizei gemeldet, nachdem es dort bei dem 14-Jährigen zu Komplikationen bei der Narkotisierung gekommen sei.


Der Junge wurde umgehend in eine Kinderklinik nach Bielefeld gebracht, wo er aber nicht mehr gerettet werden konnte und einen Tag später starb. Das teilte die Polizei am Freitag mit, die nach dem Vorfall vom Mittwoch die Ermittlungen aufnahm.

Es handele sich um Untersuchungen, die bei ungewöhnlichen Todesumständen stets erfolgten, sagte eine Polizeisprecherin. Ein Strafverfahren sei nicht eingeleitet worden. Für den kommenden Montag sei eine Obduktion geplant.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website