t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Sperrung auf A39: Fahrer leblos im Lastwagen gefunden


Sperrung auf A39
Fahrer leblos im Lastwagen gefunden

Von dpa, pdi

Aktualisiert am 25.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Die A39 (Symbolbild): Die Autobahn musste gesperrt werden, nach dem ein LKW-Fahrer tot aufgefunden wurde.Vergrößern des BildesDie A39 (Symbolbild): Die Autobahn musste gesperrt werden, nach dem ein LKW-Fahrer tot aufgefunden wurde. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sperrung auf der Autobahn 39: Die Polizei findet einen Lastwagenfahrer leblos in seinem Fahrzeug. Der Mann stirbt noch an der Unfallstelle.

Für eine zweieinhalbstündige Sperrung der Autobahn 39 in Richtung Hamburg hat am Montag ein Tanklastzug gesorgt, der an der Mittelschutzplanke zum Stehen gekommen war. Eine Funkstreife entdeckte in der Fahrerkabine zwischen den Anschlussstellen Winsen Ost und Winsen West den Fahrer leblos. Trotz umgehender Rettungsversuche starb der 56-Jährige aus Buxtehude noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Ermittlungen hatte der Mann auf dem Weg nach Hamburg seine Frau telefonisch über gesundheitliche Probleme informiert und einen Ersatzfahrer organisieren lassen. Den vereinbarten Treffpunkt erreichte er nicht mehr - er erlitt laut Polizei wahrscheinlich einen Herzinfarkt. Seine Frau war ihm entgegengefahren und traf zum Zeitpunkt der Bergung des Fahrers an der Unfallstelle ein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website