t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Deichbrand-Festival: 26-jährige Frau tot in ihrem Zelt gefunden


Polizei ermittelt auf "Deichbrand"
Auf Musik-Festival: 26-Jährige tot in ihrem Zelt gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 21.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Festivalbesucher auf dem Deichbrand-Festival in Cuxhaven (Symbolfoto): Rettungskräfte hatten noch versucht, die junge Frau zu reanimieren.Vergrößern des BildesFestivalbesucher auf dem Deichbrand-Festival in Cuxhaven (Symbolfoto): Rettungskräfte hatten noch versucht, die junge Frau zu reanimieren. (Quelle: FuturexImage)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drama auf Musikfestival: Auf dem "Deichbrand" ist eine junge Frau tot in ihrem Zelt gefunden worden. Besucher entdeckten sie – doch jede Hilfe kam bereits zu spät.

Eine 26-Jährige ist am Sonntag tot in ihrem Zelt auf dem Gelände des Deichbrandfestivals in Cuxhaven (Niedersachsen) gefunden worden. Besucher entdeckten die leblose junge Frau und alarmierten umgehend die Rettungskräfte, teilte die Polizei mit. Trotz Reanimationsversuchen konnte der Notarzt nur noch den Tod der 26-Jährigen feststellen.


Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit gibt es keine Hinweise, die auf Fremdverschulden oder auf die Einnahme illegaler Substanzen hindeuten. Die Staatsanwaltschaft Stade wollte über eine Obduktion entscheiden. Seelsorger kümmern sich um Angehörige sowie Freunde der Verstorbenen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website