Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Grimma: 65-Jähriger rast Hunderte Meter über Feld und stirbt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextPressesprecher kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen TextSenior stirbt nach Fahrradtour mit EnkelSymbolbild für einen TextBundesliga-Trainer vor dem Aus?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

65-Jähriger rast Hunderte Meter über Feld und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 23.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst im Einsatz: In Sachsen kam ein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben. (Symbolbild)
Rettungsdienst im Einsatz: In Sachsen kam ein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben. (Symbolbild) (Quelle: onw-images/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Sachsen hat ein Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen einen Baum gerast. Zuvor war er mehrere Hundert Meter über ein Feld gefahren. Das Unglück endete tödlich.

Ein 65 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen in Grimma mehrere Hundert Meter über ein Feld gerast, gegen einen Baum gekracht und gestorben. Der Mann sei am Montagabend vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme im Ortsteil Würschwitz von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Anschließend fuhr der Wagen fast anderthalb Kilometer lang über ein angrenzendes Feld.


Dabei touchierte der Wagen mehrere Zäune. Das Auto krachte am Ende gegen einen Baum. Der Mann kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Dort starb er später.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Letzte Generation" stellte Daten von Aktivisten ins Netz
Grimma
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website