t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

München: Bundespolizei gibt Entwarnung – Sperrung am Hauptbahnhof aufgehoben


Bundespolizei gibt Entwarnung
Sperrung am Münchner Hauptbahnhof aufgehoben

Von t-online, ds

Aktualisiert am 25.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Teile des Münchener Hauptbahnhofs waren am Mittwochnachmittag zeitweise gesperrt.Vergrößern des BildesTeile des Münchener Hauptbahnhofs waren am Mittwochnachmittag zeitweise gesperrt. (Quelle: Polizei München)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Hinweisen auf auf eine bewaffnete Person in einem Zug hat die Bundespolizei den Münchner Hauptbahnhof gesperrt. Nach der Durchsuchung von etwa 200 Personen rollen die Züge wieder.

Die Sperrung am Müncher Hauptbahnhof ist wieder aufgehoben. Die Bundespolizei hatte Teile des Areals am Mittwochnachmittag gesperrt, nachdem sie Hinweise auf eine bewaffnete Person in einem Zug auf Gleis 14 erhalten hatte.

"!!!Entwarnung!!!", schrieb die Bundespolizei zuletzt auf Twitter. "Die ca. 200 Reisenden im Zug auf Gleis 14 wurden durchsucht. Es wurde keine Waffe gefunden. Die Absuche mit einem Sprengstoffsuchhund war ebenfalls negativ. Die Absperrung wird aufgehoben."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website