t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Neuenbürg: Auto erfasst Fußgänger auf Zebrastreifen


Lebensgefährlich verletzt
Auto erfasst Fußgänger auf Zebrastreifen

Von dpa
Aktualisiert am 14.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im Einsatz: Der 49-jährige Mann musste mit Blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert werden (Symbolbild).Vergrößern des BildesRettungswagen im Einsatz: Der 49-jährige Mann musste mit Blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert werden (Symbolbild). (Quelle: Benjamin Horn/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg wollte am Freitagabend ein Fußgänger einen Zebrastreifen überqueren und ist dabei von einem Auto erfasst worden. Der 49-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Ein 49-jähriger Fußgänger ist auf einem Zebrastreifen in Neuenbürg (Enzkreis) von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte er am Freitagabend die Straße überqueren, als er von dem Wagen erfasst wurde.

Der Mann schlug mit dem Kopf mit voller Wucht auf der Fahrbahn auf. Er wurde mit Blaulicht in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website