t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Rügen: Frau wird bei Unfall schwer verletzt


Betrunken und ohne Führerschein
Frau wird bei Unfall auf Rügen schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 04.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht eines Einsatzfahrzeuges: Die Frau musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden (Symbolbild).Vergrößern des BildesBlaulicht eines Einsatzfahrzeuges: Die Frau musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden (Symbolbild). (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf Rügen ist eine 38-Jährige bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie war betrunken und hatte keinen Führerschein, ihr Auto war weder versichert noch zugelassen.

Eine betrunkene und führerscheinlose Autofahrerin ist auf Rügen mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und dabei schwer verletzt worden. Die 38-Jährige krachte auf einer Landstraße vor Bergen mit ihrem Auto in den Graben. Ein Rettungshubschrauber flog sie am Freitagabend in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Die Frau hatte keinen Führerschein, das Auto war nicht versichert und auch nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Die Kriminalpolizei ermittelt zur genauen Unfallursache.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website