t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Belgien: Feuer in Fabrik – Schokostaub bricht in Flammen aus


Unglück in Belgien
Feuer in Fabrik: Schokostaub bricht in Flammen aus

Von dpa
15.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Einfahrt zur Schokoladenfabrik, in der es zu dem Feuer kam: Mit fünf Einsatzfahrzeugen kämpften Feuerwehrleute gegen den Brand. (Archivbild)Vergrößern des BildesEinfahrt zur Schokoladenfabrik, in der es zu dem Feuer kam: Mit fünf Einsatzfahrzeugen kämpften Feuerwehrleute gegen den Brand. (Archivbild) (Quelle: Screenhot von Google Maps)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Belgien ist es zu einem Unfall in einer Schokoladenfabrik gekommen. Der kakaohaltige Staub fing Feuer und löste einen großen Feuerwehreinsatz aus.

In einer belgischen Schokoladenfabrik hat sich Schokostaub entzündet und einen größeren Feuerwehreinsatz ausgelöst. "Das Feuer war am Ende einer der Produktionslinien entstanden", sagte Feuerwehrkommandant Harold Vaesken der belgischen Nachrichtenagentur Belga. "Es war Schokoladenstaub, der dort Feuer gefangen hat."

Die Feuerwehr rückte mit fünf Einsatzfahrzeugen an und hatte den Brand nach einer halben Stunde unter Kontrolle. Belgien ist bekannt für seine Schokoladenproduktion.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website