t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Niedersachsen: Großeinsatz mit Tauchern – kleiner Junge ertrinkt in See


Großeinsatz mit Tauchern
Kleiner Junge ertrinkt in See

Von afp, t-online
Aktualisiert am 22.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Taucher der Feuerwehr im Wasser (Symbolfoto): Der Jungen wurde wiederbelebt, starb aber später in einem Krankenhaus.Vergrößern des BildesEin Taucher der Feuerwehr im Wasser (Symbolfoto): Der Jungen wurde wiederbelebt, starb aber später in einem Krankenhaus. (Quelle: Sebastian Peters/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Junge stürzt im Beisein der Eltern in einen See und ertrinkt. Die Rettungskräfte sind schnell vor Ort und versuchen noch ihn wiederzubeleben.

Ein kleiner Junge ist bei einem Unfall in Niedersachsen in einen See gestürzt und ertrunken. Wie der Kreisfeuerwehrverband Leer mitteilte, fiel das Kind am Sonntag vermutlich von einer Brücke ins Wasser. Eltern und Passanten merkten dies nahezu sofort, begannen umgehend mit der Suche und alarmierten zudem die Rettungskräfte.

Diese waren nach Angaben der Feuerwehr innerhalb kurzer Zeit unter anderem mit Tauchern und einem Boot auf dem See in der Gemeinde Rhauderfehn in Ostfriesland im Einsatz. Taucher fanden den Jungen nach wenigen Minuten. Er wurde wiederbelebt, starb aber später in einem Krankenhaus. Das Alter des Kindes wurde nicht mitgeteilt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website