t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Waldsee Weißwasser: Spaziergänger entdecken leblosen Mann im Wasser


Keine Anzeichen für Straftat
Spaziergänger entdecken Leiche in Waldsee

Von dpa
Aktualisiert am 11.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen und Notarzt (Symbolbild).Vergrößern des BildesRettungswagen und Notarzt (Symbolbild). (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Feuerwehr birgt aus dem sächsischen Waldsee Weißwasser einen leblosen Mann. Nur Mitglieder eines FKK-Clubs dürfen dort baden und die Strände nutzen. Nun soll eine Obduktion klären, wer der Tote ist.

Spaziergänger haben am Freitag im Waldsee Weißwasser einen leblosen Mann entdeckt. Der von der Feuerwehr geborgene Tote sei noch nicht eindeutig identifiziert, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Görlitz am Samstag auf Anfrage. Zuerst hatte der MDR online berichtet. Eine Obduktion soll klären, wer der Mann ist und warum er starb.

"Momentan ist alles offen." Es werde in alle Richtungen ermittelt, für eine Straftat gebe es bisher aber keine Anzeichen. Der See liegt versteckt im Wald an der Bundesstraße 156 nach Bad Muskau. An seinen Stränden baden dürfen nur Mitglieder des FKK Club Waldsee, der das Gelände nutzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website