HomePanorama

Schweiz: Achtjähriger stürzt beim Skifahren über Felswand und stirbt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPutin-Befehl löst Massenschlägereien ausSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextStreit eskaliert: Zwei Brüder totSymbolbild für einen TextSeeler-Witwe: Emotionales StatementSymbolbild für einen TextEx-Bachelor ist wieder Vater gewordenSymbolbild für einen TextSchwarzenegger rügt deutsche PolitikSymbolbild für einen TextStich ins Bein: Mann in LebensgefahrSymbolbild für einen TextEx-Weltfußballer bei Marathon bejubeltSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextGiffey-Schuss sorgt für SpottSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Achtjähriger stürzt beim Skifahren über Felswand und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 07.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Schnee und Eis bei Saas Fee in der Schweiz: Abseits der Piste ist es zu einem schweren Unfall gekommen.
Schnee und Eis bei Saas Fee in der Schweiz: Abseits der Piste ist es zu einem schweren Unfall gekommen. (Quelle: blickwinkel/G. Fischer/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er stürzte in ein Schneefeld: Beim Skifahren, abseits der Piste, ist ein Achtjähriger in der Schweiz tödlich verunglückt. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Fall.

Ein achtjähriger Junge ist beim Skifahren in Saas Fee im Kanton Wallis am Samstag über eine Felswand gestürzt und tödlich verunglückt. Der Junge aus dem Kanton Zürich sei zusammen mit zwei Erwachsenen und zwei weiteren Kindern abseits der Piste unterwegs gewesen, berichtete die Polizei. Er stürzte in ein Schneefeld.

Die Rettungskräfte seien schnell vor Ort gewesen, hätten den Jungen aber nicht wiederbeleben können.

Wie es zu dem Unfall kam, blieb zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polarluft bringt Kälte nach Deutschland
Von Angelika Franz
Schweiz
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website