HomePanorama

Kleinflugzeug abgestürzt – zwei Schwerverletzte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier gibt es jetzt UnwetterSymbolbild für einen TextBayern-Fans feiern GegenspielerSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextF1: Regen macht Probleme im 3. TrainingSymbolbild für einen TextNigeria verbietet weiße Models
2. Liga: Kiel führt im Nordderby
Symbolbild für ein VideoTesla zeigt menschenähnlichen RoboterSymbolbild für einen TextBayer-Sportchef wütet nach PleiteSymbolbild für einen TextSchlagerstar legt sich neuen Namen zuSymbolbild für einen TextRückschlag: Nächster BVB-Star fällt ausSymbolbild für einen TextGroßeinsatz: 13 Verletzte bei KirmesSymbolbild für einen Watson TeaserGroße Sorge um RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Kleinflugzeug abgestürzt – zwei Schwerverletzte

Von dpa
Aktualisiert am 15.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle nahe Bad Sobernheim im Landkreis Bad Kreuznach: Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz, um die Verletzten zu versorgen.
Die Unfallstelle nahe Bad Sobernheim im Landkreis Bad Kreuznach: Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz, um die Verletzten zu versorgen. (Quelle: Sebastian Schmitt/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im rheinland-pfälzischen Landkreis Bad Kreuznach sind zwei Menschen bei einem Flugzeugabsturz schwer verletzt worden. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch nicht klar.

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs nahe Bad Sobernheim im Landkreis Bad Kreuznach sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die Maschine am Samstag kurz vor dem Unglück von einem kleinen Flugplatz gestartet.

Womöglich habe es Probleme mit dem Motor gegeben, sagte ein Sprecher. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz, um die Verletzten zu versorgen. Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen wurde eingeschaltet, um die genaue Ursache zu klären.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der rätselhafte Tod der Grünen-Ikone
Von Miriam Hollstein
Flugzeugabsturz
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website