t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Autofahrer fährt hochschwangere Frau an und flüchtet


Polizei sucht Zeugen
Autofahrer fährt hochschwangere Frau an und flüchtet

Von dpa
Aktualisiert am 23.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei (Symbolbild): In Neuss fuhr ein Fahrer eine hochschwangere Frau an und flüchtete.Vergrößern des BildesBlaulicht der Polizei (Symbolbild): In Neuss fuhr ein Fahrer eine hochschwangere Frau an und flüchtete. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fahrerflucht in Nordrhein-Westfalen: Ein Autofahrer hat eine Frau angefahren und ist daraufhin nicht angehalten. Die 33-Jährige ist hochschwanger und wurde leicht verletzt.

Ein Autofahrer hat in Neuss eine hochschwangere Frau angefahren und einfach zurückgelassen. Der dunkle Wagen habe die 33-Jährige am Dienstag touchiert, als sie eine Straße habe überqueren wollen, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Die Schwangere sei durch den Zusammenstoß gestürzt – der Fahrer soll aber nur einen Bogen um die Frau und dann davon gefahren sein. Die 33-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich zu melden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website