t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Motorradfahrer stürzt Gebirgspass im Allgäu hinab


Hubschrauber im Einsatz
Bis zu 40 Meter – Motorradfahrer stürzt Schlucht hinab

Von dpa
03.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Luftrettung im Einsatz (Archivbild): Nach dem Unfall am Riedbergpass brachte ein Rettungshubschrauber den Motorradfahrer in ein Krankenhaus.Vergrößern des BildesLuftrettung im Einsatz (Archivbild): Nach dem Unfall am Riedbergpass brachte ein Rettungshubschrauber den Motorradfahrer in ein Krankenhaus. (Quelle: Sylvio Dittrich/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Kurve kam er von der Straße ab und stürzte bis zu 40 Meter in die Tiefe:

Ein Motorradfahrer ist in eine 30 bis 40 Meter tiefe Schlucht gestürzt. Der Mann kam am Samstag in einer Kurve von der Straße ab.

Wie die Polizei mitteilte, fiel er am Riedbergpass in der Nähe von Obermaiselstein (Landkreis Oberallgäu) samt Motorrad in die Tiefe. Er wurde dabei schwer verletzt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website