t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Bayern: Dreijähriger stirbt bei Traktorunfall mit seinem Opa


Unglück in Bayern
Dreijähriger stirbt bei Traktorunfall mit seinem Opa

Von dpa, mam

13.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungshubschrauber: Der Dreijährige verstarb noch am Unglücksort (Symbolbild).Vergrößern des BildesRettungshubschrauber: Der Dreijährige verstarb noch am Unglücksort (Symbolbild). (Quelle: Herbert Berger/imageBROKER/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bayern hat ein 65-Jähriger einen Traktorausflug mit seinen drei Enkelkindern unternommen. Dabei kam es zu einem schrecklichen Unfall. Eines der Kinder starb noch am Unglücksort.

Im oberbayerischen Brannenburg ist ein Dreijähriger bei einem Traktorunfall ums Leben gekommen. Zwei weitere Kinder im Alter von sieben und neun Jahren und ihr 65 Jahre alter Opa blieben unverletzt.

Nach Polizeiangaben war der Mann mit seinen Enkeln aus einem Wald im Landkreis Rosenheim heraus über eine Brücke gefahren. Aus zunächst unbekannter Ursache kamen die Vorderreifen des Traktors von der Brücke ab, das Fahrzeug stürzte etwa eineinhalb Meter in die Tiefe. Dabei überschlug es sich.

Wie "rosenheim24.de" berichtet, hatte der Traktor keine Kabine, soll aber mit einem Überrollbügel ausgestattet gewesen sein. Die Kinder und der Mann wurden demnach vom Fahrzeug geschleudert. Der Dreijährige zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Trotz Reanimationsmaßnahmen des Rettungsdienstes verstarb er noch an der Unfallstelle.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website