t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Brasilien: 13-Jährige und Freund töten Mutter – in Kühlschrank gesteckt


20 Messerstiche
13-Jährige und Freund töten Mutter und stecken sie in Kühlschrank

Von t-online, lw

07.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Der Kühlschrank, in dem die Leiche versteckt war: Der Tötung war ein Streit vorangegangen.Vergrößern des BildesDer Kühlschrank, in dem die Leiche versteckt war: Der Tötung war ein Streit vorangegangen. (Quelle: Uncredited)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Brasilien steht ein Paar vor Gericht: Sie sollen gemeinsam die Mutter der 13-Jährigen getötet haben.

In Maceio, Hauptstadt des brasilianischen Bundesstaates Alagoas, hat eine 13-Jährige vor Gericht gestanden, ihrem Partner (22) geholfen zu haben, ihre Mutter zu töten. Anschließend sollen die beiden die Leiche in einem Kühlschrank versteckt haben.

Laut Medienberichten hatte sich die Jugendliche am 1. März mit ihrer Mutter gestritten, weil sie mit ihrem volljährigen Freund zusammenziehen wollte. Der örtliche Polizeichef Thiago Prado sagte, die 13-Jährige habe ihre Mutter geschlagen und ihrem Partner dann ein Messer gereicht. Dieser habe etwa 20 Mal auf die Frau eingestochen. Das Opfer habe Stichwunden im Kopf, am Hals und in der Brust gehabt.

Anschließend soll das Paar die Leiche in den Kühlschrank gesteckt haben. Ein Transporterfahrer hatte den Berichten zufolge Alarm geschlagen, nachdem der Vater des mutmaßlichen Mörders ihn damit beauftragt hatte, den Kühlschrank zu entsorgen – unter dem Vorwand, dass das Gerät alt sei. Der Vater wird deshalb ebenfalls gerichtlich belangt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website