t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Bundeswehr: Soldat soll Frau in Calw-Kaserne vergewaltigt haben


Bundeswehrsoldat soll Frau in Kaserne vergewaltigt haben

Von dpa
Aktualisiert am 25.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Soldat in Kampfstiefeln und Feldhose mit Flecktarn: In der Bundeswehr Calw soll eine Frau von einem Soldaten vergewaltigt worden sein.Vergrößern des BildesEin Soldat in Kampfstiefeln und Feldhose mit Flecktarn: In der Bundeswehr Calw soll eine Frau von einem Soldaten vergewaltigt worden sein. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eine junge Frau besuchte einen Bundeswehrsoldaten in seiner Kaserne in Baden-Württemberg. Dort soll sie von einem anderen Soldaten vergewaltigt worden sein.

Ein 31 Jahre alter Soldat soll eine junge Frau in einer Bundeswehrkaserne in Calw vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft Tübingen hat nach Angaben vom Dienstag Ermittlungen aufgenommen. Den Angaben zufolge hatte sich die 21-Jährige am Wochenende mit einem 28 Jahre alten Soldaten verabredet und sei von ihm heimlich auf das Gelände der Kaserne gebracht worden.

Dort habe sie die Nacht verbracht. Am frühen Sonntagmorgen sei jedoch der 31-Jährige in das Zimmer gekommen und habe sie im Schlaf überrascht. Ob der 28-Jährige, mit dem sie freiwillig mitgegangen war, zu dem Zeitpunkt im Zimmer war, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen. Ein Sprecher der Kaserne war zunächst nicht zu erreichen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website