t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Schwerverletzte bei Messerangriff in Wuppertaler Behörde


Schwerverletzte bei Messerangriff in Wuppertal

Von afp
04.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht: Bei einem Messerangriff in einem Gebäude des Wuppertaler Bezirksozialdiensts sind zwei Menschen schwer verletzt worden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlaulicht: Bei einem Messerangriff in einem Gebäude des Wuppertaler Bezirksozialdiensts sind zwei Menschen schwer verletzt worden. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau hat während eines Beratungsgesprächs beim Wuppertaler Sozialdienst plötzlich auf ihren Begleiter und eine Behördenmitarbeiterin eingestochen. Beide wurden schwer verletzt.

Bei einem Messerangriff in einem Gebäude des Wuppertaler Bezirksozialdiensts sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 47-jährige Frau habe während eines Beratungsgesprächs unvermittelt auf ihren 60-jährigen Begleiter und anschließend auf eine 39-jährige Mitarbeiterin der Behörde eingestochen, die dem Mann zu Hilfe eilen wollte, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Beide Opfer erlitten schwere Verletzungen. Ein weiterer Mitarbeiter wurde leicht verletzt.


Polizisten überwältigten anschließend die Angreiferin und nahmen sie vorläufig fest. Die Verletzten wurden in eine Klinik gebracht. Die Hintergründe der Messerattacke sind bislang unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website