t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Magdeburg: 33-Jähriger soll Freundin getötet haben


Ermittlungen in Magdeburg
33-Jähriger soll Freundin getötet haben

Von dpa
Aktualisiert am 07.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug mit Blaulicht: In Magdeburg ist eine Frau getötet worden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug mit Blaulicht: In Magdeburg ist eine Frau getötet worden. (Symbolbild) (Quelle: Rene Traut/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Sachsen-Anhalt hat die Polizei in einer Wohnung die Leiche einer Frau gefunden. Ihr Lebensgefährte steht unter dringendem Tatverdacht.

Nach dem gewaltsamen Tod einer 47-Jährigen ermittelt die Polizei in Magdeburg gegen ihren Lebensgefährten. Der 33-jährige Deutsche habe die Tat am Freitag selbst den Beamten gemeldet, sagte ein Sprecher. Bei der Überprüfung der Wohnung sei die Frau tot aufgefunden worden, "woraufhin sich der Verdacht eines Tötungsdeliktes erhärtete", hieß es weiter.

Die genauen Hintergründe und Umstände der Tat seien noch nicht bekannt, dazu werde nun ermittelt. Den Angaben zufolge saß der Mann bereits wegen anderer Delikte in einem Gefängnis. Genauere Angaben zu diesen Delikten machte der Sprecher nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website