t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaVermischtes

Aachen: Leiche in Blausteinsee bei Suche nach vermisstem Taucher gefunden


Identität bisher unklar
Leiche bei Suche nach vermisstem Taucher gefunden

Von dpa
19.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Taucher im Wasser (Archivbild): Bei der Suche nach einem vermissten Taucher ist eine Leiche gefunden worden.Vergrößern des BildesTaucher im Wasser (Archivbild): Bei der Suche nach einem vermissten Taucher ist eine Leiche gefunden worden. (Quelle: Cavan Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nordrhein-Westfalen ist bei der Suche nach einem Taucher eine Leiche gefunden worden. Ob es sich um den Gesuchten handelt, ist noch unklar.

Bei der Suche nach einem vermissten Taucher im Eschweiler Blausteinsee nahe Aachen haben die Einsatzkräfte eine Leiche entdeckt. Sie sei am Dienstagmittag aus dem See geborgen worden, teilte die Polizei mit. Ob es sich um den seit Sonntag vermissten Taucher handelt, stand den Angaben zufolge zunächst nicht fest. Die Leiche soll obduziert werden. Ein Todesermittlungsverfahren sei eingeleitet worden.

Der vermisste 56-jährige Mann aus Essen war am späten Sonntagvormittag nach einem gemeinsamen Tauchgang mit weiteren Tauchern nicht wieder an die Oberfläche des Sees gekommen. Nach dem Vermissten war am Sonntag und Montag zunächst erfolglos gesucht worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website