t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalAachen

Aachen: Auto fährt Blitzer auf der Eupener Straße um


Radarkontrolle zerstört
Auto fährt Blitzer auf der Eupener Straße um

Von t-online
03.05.2025 - 20:36 UhrLesedauer: 1 Min.
imago images 0202871817Vergrößern des Bildes
Auto fährt an einem Blitzer vorbei (Symbolbild): An der Eupener Straße kam es zu einem Unfall. (Quelle: IMAGO/Wassilis Aswestopoulos)
News folgen

Auf der Eupener Straße kommt am Samstagnachmittag ein Auto von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Blitzer. Zwei Menschen werden leicht verletzt.

Am Samstagnachmittag (3. Mai) ist ein Auto in Aachen von der Straße abgekommen und gegen eine stationäre Radarfalle geprallt. Das teilte die Polizei Aachen auf Anfrage von t-online mit. Der Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr auf der Eupener Straße in Fahrtrichtung Belgien.

Der Pkw kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem am Straßenrand aufgestellten Blitzer. Das Messgerät wurde dabei vollständig zerstört. Laut Polizei wurden zwei Personen bei dem Aufprall leicht verletzt. Beide wurden dem Notarzt übergeben und zur weiteren Behandlung versorgt.

Die zerstörte Anlage ist inzwischen von der Polizei abgebaut worden. Weitere Informationen zur Unfallursache lagen zunächst nicht vor.

Verwendete Quellen
  • Anfrage bei der Polizei Aachen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom