Überfall am Bushof Unbekannte schlagen 23-Jährigen und rauben ihn aus

Ein junger Mann wird nachts vor einer Diskothek in der Blondelstraße von vier Unbekannten angesprochen. Kurz darauf schlagen sie ihn nieder und stehlen seine Wertsachen. Die Polizei sucht Zeugen.
Ein 23-jähriger Mann ist in der Nacht zu Sonntag am Aachener Bushof überfallen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 3 Uhr in der Blondelstraße.
Der junge Mann hielt sich vor einer Diskothek auf, als ihn vier unbekannte Männer ansprachen. Gemeinsam gingen sie zum gegenüberliegenden Geldautomaten. Dort schlugen und traten die Täter auf den 23-Jährigen ein, bis dieser das Bewusstsein verlor. Als das Opfer wieder zu sich kam, fehlten seine Geldbörse, sein Handy und sein Schmuck. Der Verletzte musste im Krankenhaus behandelt werden.
Polizei sucht Zeugen
Das Opfer konnte nur einen der Täter beschreiben: Er sei etwa 180 Zentimeter groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt und habe einen dunklen Hautteint sowie schwarze lockige Haare und einen Bart getragen.
Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Raubes und bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter den Telefonnummern 0241-9577 31501 (Bürozeiten) oder 0241-9577 34210 entgegen.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Aachen vom 30. Juni 2025
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.