t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Spezialeinsatzkommando | Polizei durchsucht Wohnung nach Waffen


Spezialeinsatzkommando
Polizei durchsucht Wohnung nach Waffen

Von dpa
Aktualisiert am 21.04.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesBlaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat in Berlin-Lichtenberg die Wohnung eines 34-Jährigen nach Waffen durchsucht. Es sei aber nichts gefunden worden, teilte die Polizei mit. Der Einsatz am frühen Mittwochmorgen in der Landsberger Allee war durch einen Hinweis der 49-jährigen Ex-Frau des Mannes ausgelöst worden. Sie hatte angegeben, er habe sich unerlaubt Zutritt zu ihrer Wohnung in Berlin-Hellersdorf verschafft, sie mit einer Schusswaffe bedroht und sie dabei verletzt. Allerdings fanden die Beamten bei dem 34-Jährigen weder die Schusswaffe noch einen Schlüssel, der zur Wohnung der Frau gepasst hätte. Er wurde zunächst festgenommen und wieder entlassen, nachdem er erkennungsdienstlich behandelt worden war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website