HomeRegionalBerlin

Berlin-Schlachtensee: 46-Jähriger kracht mit Auto in Baum und stirbt


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

46-Jähriger kracht mit Auto in Baum und stirbt

Von t-online, ASS

15.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz (Symbolbild): Im Krankenhaus wurde der Verletzte noch operiert – vergebens.
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz (Symbolbild): Im Krankenhaus wurde der Verletzte noch operiert – vergebens. (Quelle: Frank Sorge/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Berlin ist ein Autofahrer seinen Verletzungen erlegen. Polizeikräfte hatten den Schwerverletzten zuvor noch reanimiert.

Schwerer Unfall in Berlin Schlachtensee: Aus noch unbekannter Ursache ist ein 46-Jähriger in der Nacht zu Montag mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Laut Polizeiangaben vom Montag war der Mann gegen 2.10 Uhr auf der Matterhornstraße vom Reifträgerweg in Richtung Günter-Pfitzmann-Platz unterwegs gewesen.

Polizeikräfte hätten ihn noch aus dem Auto befreit und reanimiert, hieß es. Trotz Notoperation im Krankenhaus erlag der 46-Jährige jedoch seinen schweren Verletzungen.

Der Unfallort war für die Bergung und Unfallaufnahme rund sieben Stunden lang voll gesperrt. Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei Berlin: Mitteilung vom 15. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Antje Hildebrandt
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website