t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin-Schlachtensee: 46-Jähriger kracht mit Auto in Baum und stirbt


Unfall in Schlachtensee
46-Jähriger kracht mit Auto in Baum und stirbt

Von t-online, ASS

15.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz (Symbolbild): Im Krankenhaus wurde der Verletzte noch operiert – vergebens.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt zu einem Einsatz (Symbolbild): Im Krankenhaus wurde der Verletzte noch operiert – vergebens. (Quelle: Frank Sorge/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin ist ein Autofahrer seinen Verletzungen erlegen. Polizeikräfte hatten den Schwerverletzten zuvor noch reanimiert.

Schwerer Unfall in Berlin Schlachtensee: Aus noch unbekannter Ursache ist ein 46-Jähriger in der Nacht zu Montag mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Laut Polizeiangaben vom Montag war der Mann gegen 2.10 Uhr auf der Matterhornstraße vom Reifträgerweg in Richtung Günter-Pfitzmann-Platz unterwegs gewesen.

Polizeikräfte hätten ihn noch aus dem Auto befreit und reanimiert, hieß es. Trotz Notoperation im Krankenhaus erlag der 46-Jährige jedoch seinen schweren Verletzungen.

Der Unfallort war für die Bergung und Unfallaufnahme rund sieben Stunden lang voll gesperrt. Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website