Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Marteria-Konzert in Berlin wegen Unwetter abgesagt: Nachholtermin steht fest


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAktivisten sollen BER-Blockade bezahlenSymbolbild für einen TextGiffey keilt gegen CDU-Chef MerzSymbolbild für einen TextWollte Helfer SPD-Mann verbluten lassen?Symbolbild für einen TextRBB-Mitarbeiter treten in StreikSymbolbild für einen TextStreik: Sender muss Programm ändernSymbolbild für einen TextElektroschocker-Raub: Foto-FahndungSymbolbild für einen TextStrafanzeige nach "Aquadom"-KatastropheSymbolbild für einen TextA10: Mann steigt aus – schwer verletztSymbolbild für einen TextÜberfall auf Geldtransporter – SchüsseSymbolbild für einen TextMerz greift Berlin scharf an – Protest

Auch Marteria-Konzert abgesagt – Nachholtermin steht fest

Von t-online, yer

26.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 165165762
Rapper Marteria (Archivbild): Der Rapper konnte nicht auftreten. (Quelle: IMAGO/Jean MW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wegen der Unwetter in Berlin musste auch das Konzert von Rapper Marteria abgesagt werden. Der Nachholtermin steht aber schon fest.

Das Konzert von Rapper Marteria am Freitagabend auf der Waldbühne ist abgesagt worden. Seit dem Nachmittag über Berlin ziehende Gewitter ließen die Veranstaltung nicht zu. "Aufgrund der unsicheren Wetterlage und den damit einhergehenden Sicherheitsrisken muss das heutige Konzert von Marteria abgesagt werden", schrieb der Veranstalter auf Twitter.

Aber bereits mit der Absage gab die Waldbühne auch bekannt, wann das Konzert nachgeholt werden soll. "Wir konnten einen Ersatztermin finden: 04.09.2022", heißt es im Tweet. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Auch Die Ärzte und Bundespräsident Steinmeier vom Unwetter gebremst

Die Wetterlage in der Hauptstadt machte am Freitagabend einige Veranstaltungspläne zunichte. Das große Konzert der Band die Ärzte auf dem Flughafen Tempelhof wurde kurzfristig abgesagt. Die Band spielt auch am Samstag und am Sonntag dort. Diese Konzerte sollen nach derzeitigem Stand stattfinden

Ein Bürgerfest im Park von Schloss Bellevue musste von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier abgebrochen werden. Man wolle die Gäste im nächsten Jahr wieder einladen, hieß es dort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • twitter.com: Tweet der Waldbühne Berlin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Merz greift Berliner Senat scharf an – "rassistische Scheisse"-Rufe
Von Nils Heidemann
Von Yannick von Eisenhart Rothe
  • Florian Schmidt
Von Florian Schmidt
Frank-Walter SteinmeierTwitterUnwetter

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website