Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Fußgänger stirbt nach Unfall im Stadtteil Buch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKopftuchstreit: Schlappe für BerlinSymbolbild für einen TextRBB: Schlesinger-Direktor vor Rauswurf?Symbolbild für einen TextDöner-Urteil hat weitreichende FolgenSymbolbild für einen TextKinderzimmer: Zoll entdeckt VermögenSymbolbild für einen TextAngriff am Fernsehturm – Wer kennt diese Männer?Symbolbild für einen TextDiese Bäckereien mussten schließenSymbolbild für einen TextSexualstraftat: Wer kennt diesen Mann?Symbolbild für einen TextCDU-General für Nicht-Wahl seines BrudersSymbolbild für einen TextUngewöhnliches Gewitter über BerlinSymbolbild für einen TextGesuchter Massenmörder: Razzia in Berlin

Fußgänger stirbt nach Unfall in Berlin

Von t-online, yer

Aktualisiert am 06.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen der Berliner Feuerwehr im Einsatz (Archivbild).
Rettungswagen der Berliner Feuerwehr im Einsatz (Archivbild): Der Mann wurde angefahren, als er eine Straße überquerte. (Quelle: Wolfgang Maria Weber/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Etwa zwei Wochen nach einem schweren Verkehrsunfall in Berlin ist ein 89-Jähriger gestorben. Er war von einer Autofahrerin angefahren worden.

Ein 89-jähriger Mann ist den schweren Verletzungen erlegen, die er sich bei einem Unfall in Berlin zugezogen hatte. Der Mann war am 21. August als Fußgänger von einer 61-jährigen Autofahrerin angefahren worden. Er starb laut einer Mitteilung der Berliner Polizei am Montag.

Der Verkehrsunfall hatte sich im Berliner Stadtteil Buch ereignet. Laut Polizei fuhr die Frau gegen 10.25 Uhr den Pölnitzweg in Fahrtrichtung Hobrechtsfelder Chaussee entlang und bog nach links in den Röbellweg ab. Dort erfasste sie demnach den Mann, der an einer Fußgängerfurt die Straße überquerte. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo er jetzt gut zwei Wochen später starb.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • berlin.de: Pressemitteilung der Berliner Polizei vom 06.09.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Berlin muss Kopftuchverbot zurücknehmen
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website