Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: E-Scooter-Fahrer wird von Tram mitgeschleift – mehrere Knochenbrüche


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

E-Scooter-Fahrer wird von Tram mitgeschleift – mehrere Knochenbrüche

Von t-online, nhe

06.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Tram in Berlin (Archivbild): Bei einem Unfall ist ein 21-Jähriger schwer verletzt worden.
Ein Tram in Berlin (Archivbild): Bei einem Unfall ist ein 21-Jähriger schwer verletzt worden. (Quelle: Imago/Jürgen Heinrich)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwerer Unfall im Norden von Berlin: Ein E-Scooter-Fahrer ist von einer Tram erfasst worden.

Am Mittwochnachmittag hat ein 21-Jähriger mit seinem E-Scooter in Berlin-Wedding offenbar eine rote Ampel missachtet und ist dann von einer Tram erwischt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war er gegen 13.35 Uhr auf der Genther Straße in Richtung Lüderitzstraße unterwegs. Als er die Seestraße überquerte, kam es zum Unfall.

Laut Polizei raste er ungebremst auf die Tram der Linie M50 in Richtung Virchow-Klinikum zu. Der Fahrer des Zuges leitete noch eine Gefahrenbremsung ein. Doch zu spät: Der 21-Jährige kollidierte mit der Tram und wurde kurzzeitig mitgeschleift.

"Er wurde mit multiplen Knochenbrüchen und Verletzungen des Kopfes zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht", so die Polizei. Weitere Personen verletzten sich nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • berlin.de: Pressemitteilung der Polizei vom 6. Oktober 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Yannick von Eisenhart Rothe
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website