Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin-Hellersdorf: Frau wird von Tram erfasst und getötet


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Frau wird von Straßenbahn erfasst und stirbt

Von t-online, ads

Aktualisiert am 07.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen neben einer Tram in Berlin (Symbolbild): Mehrere Menschen wurden vom Rettungsdienst untersucht.
Einsatzwagen neben einer Tram in Berlin (Symbolbild): Mehrere Menschen wurden vom Rettungsdienst untersucht. (Quelle: Achille Abboud/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Tramunfall in Berlin ist eine Frau ums Leben gekommen: Nach dem Zusammenstoß kam für sie jede Hilfe zu spät.

In Berlin-Hellersdorf ist eine Fußgängerin von einer Straßenbahn tödlich verletzt worden. Wie die Feuerwehr am Donnerstagabend mitteilt, war es an der Kastanienallee/Ecke Zossener Straße zu dem Unfall gekommen. Eine Person sei dort von der Tram angefahren worden.

Man habe noch versucht, den leblosen Mensch zu reanimieren, so die Feuerwehr – jedoch ohne Erfolg. Er sei noch vor Ort gestorben. Außerdem seien noch drei weitere Personen vom Rettungsdienst untersucht worden. Sie hatten jedoch keiner Behandlung bedurft.

Wie RBB unter Berufung auf einen Polizeisprecher berichtet, handelte es sich bei dem Unfallopfer um eine Frau. Sie sei von einer M6 erfasst worden. Die Linie hatte in Folge des tödlichen Unfalls Verspätung. Wie es zu dem Unglück kam, sei bislang unklar. Die Ermittlungen liegen beim Verkehrsermittlungsdienst.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Twitter/Feuerwehr Berlin
  • RBB: "Frau in Berlin-Hellersdorf von Tram erfasst und getötet"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Jannik Läkamp
FeuerwehrUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website