t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Fehrbellin: Mann stürzt mit Motorrad – und wird erst einen Tag später gefunden


Unfall in Brandenburg
Mann stürzt mit Motorrad – Schwerverletzter erst einen Tag später gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 10.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein verunfalltes Motorrad (Archivbild): In Brandenburg ist ein Mann erst nach viele Stunden nach einem Unfall entdeckt worden.Vergrößern des BildesEin verunfalltes Motorrad (Archivbild): In Brandenburg ist ein Mann erst viele Stunden nach einem Unfall entdeckt worden. (Quelle: Die Videomanufaktur/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Unfall bleibt ein Motorradfahrer mit schweren Verletzungen lange unentdeckt. Erst am nächsten Tag wird er gefunden.

Ein 32-Jähriger ist bei einem Sturz mit einem Motorrad in Fehrbellin (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) schwer verletzt worden – und erst am nächsten Tag gefunden worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann am Samstagabend über einen Acker gefahren und gestürzt.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und lag die ganze Nacht an der Unfallstelle. Erst am Sonntagmittag wurde der 32-Jährige von einem Zeugen entdeckt und von Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Wie es zu dem Sturz kam, war nach Angaben der Polizei zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website