t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Lkw-Fahrer nach Unfall auf der A2 eingeklemmt


Nach Unfall
Lkw-Fahrer auf der A2 eingeklemmt

Von dpa
Aktualisiert am 02.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug der Feuerwehr (Symbolbild): Auf der A2 kam es zu einem Unfall.Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug der Feuerwehr (Symbolbild): Auf der A2 kam es zu einem Unfall. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Lkw sind auf der A2 aufeinander aufgefahren. Der Verkehr auf der Autobahn ist beeinträchtigt.

Ein Lkw-Fahrer ist in der Nacht zum Freitag bei einem Unfall auf der A2 zwischen zwei Lkw eingeklemmt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Brandenburg gab es einen Auffahrunfall zweier Lkw in Fahrtrichtung Potsdam zwischen Wollin und Brandenburg an der Havel.

Ob der 69 Jahre alte Fahrer bei dem Unfall schwer verletzt wurde, ist noch nicht bekannt. In den frühen Morgenstunden ist der Verkehr aufgrund der Bergungsarbeiten noch beeinträchtigt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website