t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Mann tot in Schwimmbad gefunden


Verdacht auf Körperverletzung
Mann tot in leerstehendem Schwimmbad gefunden

Von t-online
23.12.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesStreifenwagen der Polizei: In Mitte könnte es zu einer Körperverletzung mit Todesfolge gekommen sein. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Obdachloser ist in Berlin-Mitte offenbar in einem Schwimmbad gestorben. Eine Fremdeinwirkung kann laut Polizei nicht ausgeschlossen werden.

In einem leerstehenden Schwimmbad in der Holzmarktstraße in Berlin ist ein Obdachloser tot aufgefunden worden. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Es könne derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass der 40-Jährige durch Gewalteinwirkung gestorben sei.

Wegen des Verdachts einer Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt nun die Mordkommission des Landeskriminalamtes. Eine gerichtsmedizinische Untersuchung zur Todesursache wurde angeordnet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website