t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Brandenburg: 54-Jähriger fährt gegen Brückenpfeiler und stirbt


Unfall in Brandenburg
54-Jähriger fährt gegen Brückenpfeiler und stirbt

Von dpa
01.04.2023Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall im Mühlenbecker Land: Ein Mann kommt dabei ums Leben. Der Unfallgegner ist ein Brückenpfeiler.

Ein Autofahrer ist im Mühlenbecker Land (Oberhavel) gegen einen Brückenpfeiler gefahren und ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 54-Jährige in der Nacht auf der Liebenwalder Straße unterwegs. Unter einer Autobahnbrücke kam er aus zunächst ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und fuhr gegen den Pfeiler. Er starb noch am Ort.

Wenig später fuhr nach Angaben der Polizei ein 55 Jahre alter Mann mit seinem Auto auf Trümmerteile des Unfallautos. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Die Straße wurde mehrere Stunden lang gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website