t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Julian Zietlows Freundin schwärmt über ihren Guru: "Er ist mein Gott!"


Liebe auf den zweiten Blick
Julian Zietlows Freundin hin und weg: "Er ist Gott, er ist mein Gott!"

Von t-online, mgr

Aktualisiert am 09.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Kate Kolosovskaia vergöttert Julian Zietlow.Vergrößern des BildesKate Kolosovskaia vergöttert Julian Zietlow. (Quelle: Screenshot/Instagram(julianzietlow))
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Julian Zietlows Freundin packt über ihren "spirituellen Ehemann" aus: Details über ihre Beziehung und gemeinsame Zukunftspläne.

Der Berliner Fitness-Guru Julian Zietlow ist zurück in Deutschland – allerdings ohne seine "spirituelle Ehefrau" Kate Kolosovskaia. Während seines ausufernden Thailand-Selbstfindungstrips lernte Zietlow die gebürtige Russin kennen und möchte mit ihr ein neues Leben aufbauen.

Zuerst muss Kolosovskaia allerdings zurück in ihre alte Heimat fliegen, um dort ein Visum zu beantragen: Im RTL-Interview erklärte sie, dass die beiden schon einmal für rund einen Monat voneinander getrennt waren. "Es ist allerdings das erste Mal, nachdem wir realisiert haben, dass wir uns ein gemeinsames Leben aufbauen wollen", so Kolosovskaia.

"Julian Zietlow ist die Liebe meines Lebens"

Von Anfang an gefunkt habe es aber nicht: Bei ihrem ersten Treffen habe noch keine Anziehungskraft bestanden, da Julian sehr zurückhaltend und schüchtern gewesen sei, verrät sie: "Erst nach dem zweiten Treffen habe ich realisiert, dass ich ihn mag. Das ist die Liebe meines Lebens."

Doch die Beziehung der beiden scheint weit darüber hinauszugehen: Kolosovskaia vergöttert ihren neuen Partner: "Er ist Gott, er ist mein Gott!", sagt sie im Interview, aber nicht ohne unerwähnt zu lassen, dass sie nicht nur seine Augen, sondern auch seinen Geist und sein Herz geöffnet habe.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: Kate Kolosavskaia im RTL-Interview
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website