t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Lkw überrollt und verletzt 71-Jährige – Seniorin in Lebensgefahr


Schwerer Unfall
Von Lkw überrollt – Seniorin in Lebensgefahr

Von t-online, mpr

02.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei bei einem EinsatzVergrößern des BildesPolizeieinsatz (Symbolbild): In Berlin ist eine Frau von einem Lastwagen überrollt worden. (Quelle: Ralph Peters via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin ist eine 71-jährige Frau von einem Lkw überrollt worden. Ihr gesundheitlicher Zustand ist kritisch

Ein Lastwagen hat in Berlin-Wedding beim Abbiegen eine Frau überrollt. Die 71-Jährige schwebt nach dem Unfall in Lebensgefahr. Das teilte die Berliner Polizei mit. Nach bisherigen Erkenntnissen der Behörde sei ein 33-Jähriger am Mittwochvormittag mit seinem Sattelzug auf der Luxemburger Straße in Richtung Föhrer Straße unterwegs gewesen und nach rechts in die Amrumer Straße abgebogen.

Dabei habe er die in dieselbe Richtung laufende Seniorin mit seinem tonnenschweren Fahrzeug erfasst. Die Frau sei gestürzt und von einem Vorderreifen des Lkw überrollt worden. Dabei habe sie lebensgefährliche Verletzungen am Kopf und an den Beinen erlitten. Rettungskräfte hätten die 71-Jährige in ein Krankenhaus gebracht, wo sie notoperiert worden sei. Laut der Polizei dauern die Ermittlungen zum Unfallhergang an.

Verwendete Quellen
  • Pressemeldung der Berliner Polizei vom 02. November 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website