t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Oberhavel: Frau wird bei Kremmen aus Auto geschleudert – sofort tot


Tod in Brandenburg
Baum-Crash: Beifahrerin wird aus Auto geschleudert

Von dpa
Aktualisiert am 18.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Unfallauto auf einer Landstraße bei Kremmen: Eine Seniorin verstarb noch am Unfallort.Vergrößern des BildesUnfallauto auf einer Landstraße bei Kremmen: Eine Seniorin verstarb noch am Unfallort. (Quelle: Christian Pörschmann/-//dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Vorfall am Wochenende im Landkreis Oberhavel: Ein Auto kracht gegen einen Baum – mit tödlichen Folgen für die Beifahrerin. Wie es der Fahrerin des Wagens geht.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Kremmen (Landkreis Oberhavel) ist eine 95-jährige Frau ums Leben gekommen. Der Wagen, in dem sie als Beifahrerin unterwegs war, stieß am Sonntagnachmittag gegen einen Baum und überschlug sich anschließend. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

Die Seniorin wurde aus dem Auto geschleudert und verstarb noch am Unfallort, wie die Polizei mitteilte. Die 89-jährige Fahrerin des Autos wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website