t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin-Prenzlauer Berg: Mann findet Ex-Frau tot in Pflegebett


Mordkommission ermittelt
Nach längerer Reise: Mann findet Ex-Frau tot in Pflegebett

Von t-online, nhe

27.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Armgriff an einem Pflegebett (Archivbild): In Berlin ist eine 58-Jährige pflegebedürftige Person verstorben.Vergrößern des BildesArmgriff an einem Pflegebett (Archivbild): In Berlin ist eine 58-Jährige pflegebedürftige Person verstorben. (Quelle: Joerg Boethling/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann kehrt nach einem Auslandsaufenthalt zurück nach Prenzlauer Berg. Dort macht er eine schreckliche Entdeckung.

In Berlin-Prenzlauer Berg hat ein Mann am Montagmorgen seine pflegebedürftige Ex-Frau tot in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden. Der 64-Jährige kehrte nach einem längeren Auslandsaufenthalt gegen 8 Uhr in seine Wohnung in der Danziger Straße zurück, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag in einer Pressemitteilung schreiben. Dort fand er den Angaben zufolge die leblose 58-Jährige in ihrem Pflegebett. Der Mann alarmierte die Einsatzkräfte.

Den Angaben zufolge ermittelt eine Mordkommission wegen eines Tötungsdelikts durch Unterlassen. Laut einem Sprecher der Staatsanwaltschaft hätte sich in der Abwesenheit des Mannes jemand um die Frau kümmern müssen, habe dies aber nicht getan. Weiteres wurde zunächst nicht mitgeteilt. Die Ermittlungen, auch zur Todesursache, dauerten zunächst an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website