t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Tierquälerei – Grausam zugerichtete Taube im Tierheim abgegeben


"Wir sind fassungslos"
Grausam zugerichtete Taube im Tierheim Berlin abgegeben

Von t-online, ksi

18.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Im Tierheim Berlin wurde eine grausam zugerichtete Taube abgegeben: Die Tierärzte konnten den Vogel nicht retten.Vergrößern des BildesIm Tierheim Berlin wurde eine grausam zugerichtete Taube abgegeben: Die Tierärzte konnten den Vogel nicht retten. (Quelle: Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Das Tierheim Berlin teilt einen schweren Fall von Tierquälerei. Eine Taube wurde brutal attackiert.

Eine Taube wurde in Berlin so massiv gequält, dass sie eingeschläfert werden musste. Das teilten die Tierpfleger des Berliner Tierheims auf Instagram mit. "Wir sind mal wieder fassungslos über den Hass gegenüber schutzlosen Tieren", schreiben die Mitarbeiter. Die Taube wurde schwer verletzt gefunden und im Tierheim Berlin abgegeben. "Wir konnten sie nur noch von ihrem Leid erlösen."

Das Tierheim Berlin hat auf seinem Kanal Fotos veröffentlicht, die die grausam zugerichtete Taube zeigen. Der Taube wurde ein Holzstab durch den Hals und durch das Auge gestoßen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Man müsse Tiere nicht lieben oder Tauben genauso toll finden wie Hunde oder Katzen. Aber jedes Tier sollte mit Respekt behandelt und nicht gequält werden, mahnt das Tierheim.

In der Kommentarspalte drückten viele Menschen ihr Mitgefühl für das Tier und gleichzeitig ihre Wut auf den oder die Täter aus. "Es ist unglaublich schwer zu ertragen", schreibt ein User. "Ich habe Tränen in den Augen. Mir fehlen die Worte", meint ein anderer.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website