t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Tödlicher Unfall in Berlin: Mann stirbt bei Auffahrunfall in Neukölln


Reanimation erfolglos
Mann stirbt bei Auffahrunfall in Berlin-Neukölln

Von dpa
Aktualisiert am 12.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einem UnfallortVergrößern des BildesEin Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort (Symbolbild): In Berlin hat sich ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Toten ereignet. (Quelle: picture alliance/Stefan Puchner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Neukölln hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Pkw-Fahrer ist mit seinem Fahrzeug in einen Bus gekracht. Er wurde tödlich verletzt.

Ein Mann ist in Berlin mit seinem Auto auf einen stehenden Bus aufgefahren und gestorben. Zu dem Unfall kam es am Montagmorgen im Stadtteil Neukölln nahe dem S-Bahnhof Hermannstraße, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Der Fahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Anschließende Versuche, den Mann wiederzubeleben, blieben erfolglos.

Im Bus saßen zum Zeitpunkt des Unfalls keine Fahrgäste. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Die Siegfriedstraße war aufgrund der Rettungsarbeiten am Morgen gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website