t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin-Pankow: Mann stirbt nach Badeunfall im Weißen See


Rettungstaucher im Einsatz
Mann stirbt nach Badeunfall im Weißen See

Von dpa
Aktualisiert am 18.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Blick auf den Weißen See in Berlin (Archivbild): Ein Mann war hier untergegangen.Vergrößern des BildesBlick auf den Weißen See in Berlin (Archivbild): Ein Mann war hier untergegangen. (Quelle: Joko/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Badeunfall in Berlin-Pankow: Ein Mann ist im Weißen See untergangen. Taucher der Feuerwehr retteten den Verunglückten, konnten ihn jedoch nicht wiederbeleben.

Am Weißen See ist am Donnerstag für einen untergegangenen Mann die Rettung durch Taucher zu spät gekommen. Wie die Berliner Feuerwehr am Abend mitteilte, war der Mann als vermisst gemeldet worden.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Angeforderte Taucher konnten ihn zunächst retten. Sofort eingeleitete Wiederbelebungsmaßnahmen seien jedoch erfolglos geblieben, so die Feuerwehr. Der Mann verstarb aber noch vor Ort. Der fast kreisrunde See mit Freibad ist namensgebend für den Ortsteil Weißensee im Bezirk Pankow.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Feuerwehr Berlin/Twitter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website