t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Mann mit Messer schwer verletzt: Finger fast abgetrennt


Berlin
Mann mit Messer schwer verletzt: Finger fast abgetrennt

Von dpa
05.07.2021Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Durch einen Angriff mit einem Messer ist in Berlin-Schöneberg ein Mann an der Hand schwer verletzt worden. Mehrere Finger der rechten Hand wurden dem 39-jährigen Mann am Sonntagabend fast abgetrennt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der verletzte Mann berichtete laut Polizei, er sei gegen 22.30 Uhr auf der Mittelinsel der Goebenstraße mit einem unbekannten Mann "aus nichtigen Gründen" in Streit geraten. Der zweite Mann habe dann plötzlich ein Messer gezogen und ihn angegriffen. Der Angreifer flüchtete. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website