• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin: Verletzte bei Unfall mit sieben Autos – ein Fahrer stark alkoholisiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild für einen TextTalk von Maischberger fällt ausSymbolbild für einen TextSchlagerstars sorgen für SensationSymbolbild für einen TextNawalny muss unter Putin-Porträt sitzenSymbolbild für einen TextFußball-Traditionsklub verkauftSymbolbild für einen TextRekordpreise für Lufthansa-TicketsSymbolbild für ein VideoKreuzfahrtschiff kollidiert mit EisbergSymbolbild für einen TextNächste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild für einen TextE-Mail bringt Innenminister unter DruckSymbolbild für einen TextPrinzessin Victoria begeistert mit LookSymbolbild für einen TextTeenager in Bayern vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Boris BeckerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Vier Verletzte bei Zusammenstoß mehrerer Autos

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 11.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Zwei Polizeiwagen stehen mit Blaulicht an der Straße: In Berlin hat es einen Zusammenstoß von sieben Fahrzeugen gegeben.
Zwei Polizeiwagen stehen mit Blaulicht an der Straße: In Berlin hat es einen Zusammenstoß von sieben Fahrzeugen gegeben. (Quelle: Andreas Gora/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Berlin-Mitte ist es zu einem schweren Unfall mit sieben Fahrzeugen gekommen. Ein Fahrer war mit 1,8 Promille unterwegs, flüchtete und verursachte insgesamt drei Unfälle.

In Berlin Mitte ist es am späten Samstagabend kurz vor Mitternacht zu einem schweren Unfall gekommen. Involviert waren insgesamt sieben Fahrzeuge an der Karl-Liebknecht-Straße/Spandauer Straße. Es gab zwei Schwer und zwei leicht Verletzte.

Unfallverursacher war ein alkoholisierter Fahrer mit 1,8 Promille, dessen rücksichtslose Fahrweise auch als illegales Rennen eingestuft werden können, so ein polizeisprecher zu t-online. Dies sei auch der Fall, wenn er alleine unterwegs war ohne einen zweiten "Wettkampf-Partner".

Der Fahrer raste demnach mit überhöhter Geschwindigkeit in mehrere Fahrzeuge, die an der Ampel standen. Auf seinem weiteren Weg durch Berlin Mitte verursachte er zwei weitere Unfälle. Die zuvor Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der genaue Unfallhergang wird ermittelt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Lieferando-Party ausgeladen: Fahrer protestieren
Von Yannick von Eisenhart Rothe
Von Antje Hildebrandt
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website