t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Dreijähriger rennt auf die Straße und wird von Auto erfasst


Unfall in Baumschulenweg
Dreijähriger rennt auf die Straße und wird von Auto erfasst

Von dpa
Aktualisiert am 22.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt (Symbolbild): Das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt (Symbolbild): Das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein kleines Kind hat sich in Berlin-Baumschulenweg von der Hand seiner Mutter losgerissen und ist auf eine Straße gerannt. Der Dreijährige wurde von einem Auto erfasst und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein drei Jahre alter Junge ist von einem Auto erfasst worden und hat sich das Bein gebrochen. Er und seine Mutter seien auf der Kiefholzstraße im Berliner Ortsteil Baumschulenweg unterwegs gewesen, als das Kind sich von der Hand der Mutter losriss und auf die Straße rannte, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Die Mutter habe versucht ihren Sohn aufzuhalten, konnte den Zusammenstoß aber nicht verhindern. Der Dreijährige wurde von Einsatzkräften in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website