• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Trennungskind ist da: Freude bei Eltern Ochsenknecht und Koc


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für ein VideoSturm lässt Bühne einstürzen – ein ToterSymbolbild für einen TextVier DFB-Stars für Ballon d'Or nominiertSymbolbild für einen TextHarald Schmidt witzelt über Gasknappheit2. Liga live: Traumtor – HSV erhöhtSymbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextObert zeigt Knutschfoto mit FreundSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen TextKuriose Suche nach Seemonster "Tegeli"Symbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Trennungskind ist da: Freude bei Eltern Ochsenknecht und Koc

Von dpa
04.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht
Der Sänger, Schauspieler und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht. (Quelle: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das gemeinsame Kind des frisch getrennten Paares Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) ist da. "Am 02.10.2021 hat Snow Elanie das Licht der Welt erblickt, gesund und munter", postete der Musiker und Schauspieler auf seinem Instagram-Account. Er sei "sehr stolz" und habe "großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat". Nun beginne ein neuer Lebensabschnitt. "Dafür bin ich mehr als bereit, ich werde immer für dich da sein", schrieb Ochsenknecht.

Koc, 2018 Kandidatin in der RTL-Flirtshow "Der Bachelor" und als Influencerin bekannt, postete zum gleichen Motiv auf ihrem Account: "Snow Elanie. Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz."

Die Eltern verwenden jeweils ein Foto, das eine Baby-Hand mit einem Namensband zeigt. Ochsenknecht postete die Aufnahme in Schwarz-Weiß, Koc in Farbe.

Ochsenknecht hatte Anfang September die Trennung von Koc bekanntgegeben. "Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit", hatte er geschrieben. "Leider hat es am Ende nicht gereicht." Koc hatte angekündigt, sie werde "alles erzählen".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Berlin hat ein eigenes Sommerlochmonster: Viel Lärm um "Tegeli"
Von Antje Hildebrandt
Ein Nachruf von Antje Hildebrandt
Der BachelorInstagramJimi Blue OchsenknechtRTL

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website