t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Brutale Szenen in Berliner Straßenbahn: 30 Jugendliche prügeln Mann bewusstlos


In Berliner Straßenbahn
30 Jugendliche prügeln Mann bewusstlos

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 10.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Berliner Straßenbahn (Symbolfoto): Die Jugendlichen schlugen und traten auf den Mann ein, bis er beim Aussteigen bewusstlos zu Boden ging.Vergrößern des BildesBerliner Straßenbahn (Symbolfoto): Die Jugendlichen schlugen und traten auf den Mann ein, bis er beim Aussteigen bewusstlos zu Boden ging. (Quelle: Shotshop/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

30 gegen einen: In Berlin ist eine Gruppe Jugendlicher auf einen Mann losgegangen. Sie schlugen und traten – bis das Opfer bewusstlos zu Boden ging.

Eine Gruppe von Jugendlichen ist in einer Straßenbahn der Berliner Verkehrsbetriebe über einen 28-jährigen Mann hergefallen. Laut Polizei war er am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr in der Linie 56 Richtung Hackescher Markt mit der Gruppe in Streit geraten. Dann habe einer der Jugendlichen zugeschlagen und den Mann mit der Faust im Gesicht getroffen.

Mehrere Jugendliche aus der rund 30-köpfigen Gruppe hätten anschließend auf ihr Opfer eingeprügelt und eingetreten, teilte die Polizei mit. Nachdem der 28-Jährige beim Aussteigen an der Haltestelle Mollstraße/Prenzlauer Allee in Berlin-Mitte einen letzten Schlag gegen den Kopf erhalten habe, sei er schließlich zu Boden gestürzt und habe kurzzeitig das Bewusstsein verloren.

Zusammen mit Zeugen des mutmaßlichen Angriffs erstattete der Mann anschließend Anzeige auf der nächsten Polizeidienststelle. Rettungskräfte brachten ihn mit Schmerzen am ganzen Körper in ein Krankenhaus. Nach den Angaben vom Mittwoch ermittelt die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website