Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerichte: IS-Anführer verhaftetSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Boss Ecclestone verhaftetSymbolbild für ein VideoRussische Bombe sorgt für riesigen FeuerballSymbolbild für einen TextBoris Becker könnte bald abgeschoben werdenSymbolbild für einen TextSchwere Störung bei KartenzahlungenSymbolbild für einen TextÄrzte warnen Touristen in GriechenlandSymbolbild für ein VideoUkraine: Riesiger Krater nach Angriff auf Eisenbahn Symbolbild für einen TextEx-Bayern-Kapitän mit neuem JobSymbolbild für einen TextEintracht will Bayern-StarSymbolbild für einen TextEdith Stehfest teilt erotisches FotoSymbolbild für einen Watson TeaserBorussia Dortmund: Sponsor rechnet mit Mannschaft ab

Zehn Unbekannte schlagen und treten Fahrradfahrer zusammen

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 11.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Berliner Polizei im Einsatz (Symbolbild): Ein 27-Jähriger soll in Neu-Hohenschönhausen von zehn Unbekannten zusammengeschlagen worden sein.
Ein Streifenwagen der Berliner Polizei im Einsatz (Symbolbild): Ein 27-Jähriger soll in Neu-Hohenschönhausen von zehn Unbekannten zusammengeschlagen worden sein. (Quelle: Sabine Gudath/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine zehnköpfige Gruppe von Männern soll einen Fahrradfahrer in Berlin krankenhausreif geschlagen und bestohlen haben. Ihr Opfer musste mit Kopfverletzungen im Krankenhaus behandelt werden.

Zehn Unbekannte im Alter von 17 bis 23 Jahren hätten den 27 Jahre alten Fahrradfahrer am Freitagabend im Berliner Stadtteil Lichtenberg aus einer zwanzig- bis dreißigköpfigen Gruppe heraus angegriffen, wie ein Polizeisprecher mitteilt.

In einem Park in der Nähe der Kreuzung von Falkenberger Chaussee und Vincent-van-Gogh-Straße sollen die Angreifer den 27-Jährigen erst mit einem Schneeball beworfen und dann mehrmals zu Boden geschlagen, auf ihn eingetreten und ihm Handy und Fahrrad abgenommen haben.

Angriff in Berlin-Lichtenberg: 27-Jähriger krankenhausreif geschlagen

Nach den Angaben vom Samstag ließen sie erst von ihm ab, nachdem übrige Gruppenmitglieder eingeschritten waren. Sie flüchteten gemeinsam.

Weitere Artikel

Polizei fasst Täter
Jungen erbeuten mit vorgehaltenem Messer fünf Euro
Eine Person wird mit einem Messer bedroht (Symbolbild): In Elsenfeld haben zwei Jugendliche bei einem Raub fünf Euro erbeutet.

Vergleich vor Gericht
Fristlos gekündigt: Leichen-Präparatorin muss Wut-Video löschen
Der Campus Großhadern des LMU-Klinikums in München (Symbolbild): Eine Mitarbeiterin der Pathologie muss ihr Wut-Video über die Corona-Maßnahmen löschen.

"Impfpflicht reicht nicht"
KV Berlin: Ungeimpfte Covid-19-Patienten sollen zahlen
Ein Facharzt versorgt einen Covid-19-Patienten auf einer Intensivstation (Archivbild): Der hohe Anteil an Ungeimpften wirkt sich laut KV Berlin stark auf die Überlastung aus.


Der 27-Jährige kam mit Kopfverletzungen und Prellungen am Oberkörper in ein Krankenhaus. Ob der Mann ambulant oder stationär behandelt wurde, war auf Nachfrage zunächst nicht bekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen schweren Raubs.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Spielende Kleinkinder angefahren und schwer verletzt
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website